Anspruch


 Ich möchte mir neben meinem Geschäft, längerfristig ein neues, 2. Standbein aufbauen. Deshalb möchte ich mich verstärkt dem Schreiben verschreiben.
Seit 2001 erstelle ich kleine Homepages und betreue sie. Ein ordentlicher Text; mit entsprechendem Layout, sollten einfach eine Selbstverständlichkeit sein.

Mein Leitspruch: "Einfach, kurz und knackig auf den Punkt bringen!

Hier ein Überblick über die von mir erstellten und (noch) aktuellen Projekte:

HA Scholl, mit der Schollithek - meinem Onlineshop
Schulfussball im Osten von Leipzig,
Alte Seite Engelsdorfer Mädchenfussball,
Billardservice Scholl,
Andys Blog
Interview mit mir

Weitere Blogs im Bezug auf meine Tätigkeit als Übungsleiter im Kinder- und Nachwuchssport sind in Planung.

Regelmäßig Artikel stelle ich ein bei  Partner von just-info.de und im  Online PR-Portal.
Als Tätigkeitsbereiche sehe ich dabei Themen neben meiner Befähigung im Sportbereich, im Kinder- und Jugendsport, Umweltprobleme, Recht und Gesetz, Pädagogik und Kinderpsychologie.


Gefunden werde ich außerdem bei: Twitter, Facebook, AddPublik, Xing und Viadeo.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen